Samstag, November 17, 2018

Zoom Info gallery

18. Januar 2015

Ankunft

Hauptkategorie: Psssst ! Kategorie: Mein neuer Mitbewohner

 

 

Ja, ich gebe es zu - ich habe den Blog die letzten Tage vernachlässigt. Ich bin schuld ... wie immer ...  :(
Aber - es gab natürlich einen Grund: Meine WG hat sich vergrößert, es gibt einen neuen

Mitbewohner!

Einen männlichen Mitbewohner .. ohja. Sehr gut aussehend, sagt auch meine beste Freundin, die ihn heute bespitzelt hat. Besorgniserregend ist höchstens, dass er eine ausgesprochene Vorliebe für Gummibärchen hat ... wie fies, jetzt ist mein Süßkram nicht mehr sicher ... Ich werde drohen, dass er sich nicht an meinem Vorrat vergreift, mal schauen, ob ich ansatzweise Erfolg habe...

Er ist noch nicht soo alt, ist aber irgendwie schon grauhaarig.. , er ist eitel, putzt sich ständig raus und er quatscht .. viel .. sehr viel .. eigentlich ohne Punkt und Komma. Und was ist meine Reaktion? Vielleicht bin ich krank, aber das Gebrabbel ist zu süss. Tja - "süss", die Worte, die jeder Mann wahnsinnig gerne hört ... dieser aber schon. Also:

May I introduce Coco to you?


Der Herr ist knapp 3 Jahre alt, ich hab ihn von einer älteren Dame bekommen.. daher auch der Name ..

Eigentlich wollte ich ihn nach und nach einen Spitznamen angewöhnen, aber er quasselt so schön "Coco", dass ich es dabei belassen werde. Ansonsten ist er wie jeder normale Kerl:
- sturköpfig
- launisch
- versoffen (er wollte am ersten Abend schon von meinem Gin kosten)
- verfressen
- neugierig
- vertratscht (ich weiß jetzt genau, was bei der alten Dame so los war, also vorsicht!)
- er will ständig Aufmerksamtkeit
- er will natürlich hören, wie toll er ist
- nichts darf verpasst werden

Ich bin mal schwer gespannt, was er die nächsten Tage so anstellt, auf Trab halten wird er mich auf alle Fälle ... lol ... und ob ich ihm die Gummibärchen abgewöhnen kann, Möhren und Apfel mochte er heute schon mal .. Hoffnung keimt auf!

 

PS. Vor 3 Minuten lese ich doch einem anderen Kerl die Anstrichpunkte vor - und was höre ich da: "Ständige Pflege hast Du vergessen!" Verdammt, da hat er Recht ...

 

Bildquelle: Rainer Sturm  / pixelio.de

Neueste Beiträge

Login Form

Um Kommentare hinzufügen zu können, bitte ich darum, sich voher zu registrieren.